Wie schon in den Vorjahren war das Frühstück der Ministranten in kürzester Zeit ausverkauft. Entsprechend konnte Oberministrant Simon Hoffmann mit seinen Helfern im Service, an der Theke sowie in der Küche am 3. Advent einen vollen Pfarrsaal nach dem Familiengottesdienst begrüßen. Neben den Gästen bedankte er sich auch bei den Eltern der Ministranten, die Herzhaftes und Süßes vorbereitet haben. Im Saal selbst waren die Speisen als Buffet im Nebenraum aufgebaut. Daneben bereiteten die Ministranten frische Crêpes mit Füllung nach Wahl für die Gäste zu. Mit dem Erlös der Veranstaltung können die Aktivitäten der Ministranten im kommenden Jahr unterstützt werden.

Bild: Oberministrant Simon Hoffmann mit seinem Team begrüßt den voll besetzten Pfarrsaal zum „Minifrühstück“.