Auf Einladung von Pfarrer Kohlhepp hat Weihbischof Josef Graf unsere Pfarrei besucht und am 11.2. an dem Rosenkranz sowie dem Festgottesdienst mit Lichterprozession anlässlich unserer 11er Wallfahrt teilgenommen. Weihbischof Josef Graf zelebrierte den Gottesdienst zusammen mit Pfarrer Thomas Kohlhepp und Pfarrvikar Robert und übernahm die Festpredigt. Er erzählte von seinen Erfahrungen bei dem Besuch der Mariengrotte bei Lourdes, bei der Tausende von Pilgern ihr Leid zu Maria als unsere mütterliche Fürsprecherin tragen.  Er bekräftigte seinen Glauben an die dokumentierten Wunder, die medizinisch als Spontanheilungen interpretiert werden. Im zweiten Teil der Predigt ging er auf die derzeitige öffentliche Kritik an dem Umgang der katholischen Kirche mit den Missbrauchsopfern ein: „Priester und auch Bischöfe hätten Fehler gemacht“. Er wünsche sich aber, dass gerade die Besucher dieses werktäglichen Wallfahrtsgottesdienstes, die er als Kerngemeinde charakterisierte, nicht an ihren Glauben zweifeln und zu unserer katholischen Kirche stehen. Wie seit Beginn der 11er Wallfahrt wurde der Festgottesdienst wieder musikalisch von der eigens gegründeten Schola und unserem Organisten Ludwig Reichl gestaltet. Diesmal wurde die Schola von zwei Kindern des Neunkirchener Kindergartens – Anna Falkert und Valentina Müller unterstützt, die als Solistinnen das Neunkirchner Wallfahrtslied sangen.