In der Woche vom 21.2. werden die Briefwahlunterlagen an die Gemeindemitglieder postalisch verteilt. Wahlberechtigt sind alle Pfarrangehörigen ab 14 Jahren. Es stehen insgesamt 15 KandidatInnen für die PGR 2022 -2026 zur Wahl. Sie haben bis zu 12 Stimmen und dürfen pro KandidatIn (nur) eine (1) Stimme verteilen. Den ausgefüllten Stimmzettel geben Sie in den kleineren Wahlumschlag und diesen wiederum verschlossen mit der Briefwahlerklärung in das zweite größere Kuvert. Bitte werfen Sie anschliessend Ihre Unterlagen in die Wahlurne im Vorraum der Kirche. Sie haben dazu bis 20.3. um 14 Uhr Gelegenheit. Sollten Sie als wahlberechtigte Person bis Ende Februar 2022 keine Wahlunterlagen erhalten haben, so können Sie sich an den Wahlausschuss wenden (Stefan Bauer – s.bauer@t-online.de) .