Im Sonntagsgottesdienst verkündete Pfarrer Thomas Kohlhepp wichtige Veränderungen bei den Ministranten in Neunkirchen. Christoph Dittrich tritt als Oberministrant zurück. Pfarrer  Kohlhepp dankte Christoph für seinen langjährigen Dienst insbesondere als Oberministrant in einer schwierigen Zeit während der Pandemie und überreichte ihm ein Geschenk der Pfarrei. An seine Stelle treten die neuen Oberministranten Maximilian Rauch und Fabian Rittner. Beide haben sich für diese Aufgabe mit einem Jugendleiterkurs vorbereitet. Als neue Ministrantin wurde Anna Diesenbacher von Pfarrer Kohlhepp am Altar begrüßt. Im Anschluss lud Maximilian Rauch die Kirchenbesucher ins Pfarrheim zu einem Frühstücksbuffet ein.

Fotos: Stefan Diesenbacher, Text: Stefan Bauer