Die Gemeinde St. Dionysius feierte am Samstag in der Vorabendmesse mit einundzwanzig Jubelpaaren insgesamt 875 Ehejahre. Der neue Vikar Robert Amandu zelebrierte den Festgottesdienst und ging in der Predigt auf das gegenseitige Versprechen der Ehepartner zu Respekt und Liebe ein. Die Jubelpaare erneuerten danach ihr Eheversprechen und erhielten einen Einzelsegen. Im Namen der Gemeinde gratulierte Stefan Bauer und übergab den Paaren eine Dankesurkunde sowie den Damen eine Rose. Musikalisch wurde der Gottesdienst von dem Organisten Ludwig Reichl unterstützt von Trompete gestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Jubelpaare in das Pfarrheim zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Folgende Ehejubiläen wurden gefeiert:

60 Jahre: Sophie und Hans Kohl, Christine und Andreas Mages – 55 Jahre: Gertrud und Hans Hoch, Sieglinde und Franz Kaiser – 50 Jahre: Richarda und Hubert Erl, Alice und Dieter Faltenbacher, Uta und Siegmar Frenzel, Marianne und Lothar Greiner, Irmgard und Georg Kiener, Margret und Hans-Jürgen Lorenz; Roswitha und Jürgen Runkel, Sieglinde und Alois Schinabeck – 45 Jahre: Margot und Karl-Heinz Kloppmann, Ingrid und Josef König – 40 Jahre: Veronika und Peter Schmitt Peter – 25 Jahre: Maria und Ludwig Gabler, Beate und Markus Suttner – 20 Jahre: Tanja und Michael Fellner – 15 Jahre: Simone und Roman Baumgärtner, Katrin und Thomas Kreuzer, Sonja und Christian Müller