Bei der Jahreshauptversammlung des KDFB Neunkirchen begrüßte 1. Vorsitzende Regina Völkl recht herzlich Pfr. Kohlhepp, die 1. KDFB-Bezirksvorsitzende Frau Vogl aus Oberviechtach, die 2. KDFB-Bezirksvorsitzende Frau Kammerer aus Letzau sowie die 27 anwesenden Mitglieder.
Nach Verlesen der Berichte von Vorstand, Kassier und Schriftführer wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum KDFB geehrt.
Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Erika Brandl, Ingrid Heinrich, Antonia Kindl und Sieglinde Kaiser durch Regina Völkl und Frau Vogl die Vereinsnadel und die Frauenbund-Motivtasse überreicht.
Heidi Rentsch (Beisitzer seit 2007) und Jutta Hartung (in der Vorstandschaft seit 2007, seit 2011 Kassier) verlassen auf eigenen Wunsch die Vorstandschaft und wurden mit einem Blumenstrauß von Regina Völkl und Andrea Meiler verabschiedet. Antonia Kindl erklärte sich bereit, das Amt des Kassiers bis zum Ende des Jahres 2023 zu übernehmen. Ferner wurde Rita Röbl als Beisitzerin in die Vorstandschaft aufgenommen.