In der Vorabendmesse begrüßte Pfarrer Kohlhepp neun der elf neuen Ministrantinnen und Ministranten bei ihrem ersten Dienst am Altar. Aufgrund der Pandemie war dies der Start sowohl für den Kommunionjahrgang 2020 als auch 2021.  Die neuen Ministrantinnen und Ministranten begannen den Gottesdienst mit einem Segensgebet und bekamen anschließend ihre Ministranten-Medaille überreicht. Außerdem gestalten sie das Glaubenszeugnis nach dem Evangelium sowie die Fürbitten. Die Pfarrgemeinde bedankte sich am Schluss des Gottesdienstes mit einem kräftigen Applaus für die Bereitschaft der Mädchen und Jungen sich in der Gemeinde zu engagieren.

Unsere neuen Ministranten (in alphabetischer Reihenfolge): Kommunionjahrgang 2020: Stella Bogner, Stefanie Falkert, Marie Kreuzer, Amara Lorenz (nicht am Bild, da entschuldigt), Lukas Pausch (nicht im Bild, da entschuldigt), Luise Rittner, Elias Rewitzer, Hannah Schrödl, und Paula Suttner. Kommunionjahrgang 2021: Franziska König und Melina Saal.