Am Sonntag den 24.4. fand in der Pfarrkirche St. Dionysius Neunkirchen die Tauferinnerungsfeier der Pfarreiengemeinschaft Mantel-Neunkirchen statt.

Die Eltern und Angehörigen der Täuflinge des letzten Jahres waren von Pfarrvikar Robert Amandu und Pfarrer Thomas Kohlhepp am Nachmittag zu einer Andacht eingeladen, in der noch einmal die erfolgte Taufe des Kindes im Mittelpunkt stand. Die Täuflinge und Geschwisterkinder erhielten nach den Lesungen von den Geistlichen einen Einzelsegen.

Die Andacht wurde von dem Duo Raureif, bestehend aus Gisela Reil und Ulrike Rauch  mit Zither, Gitarre und Gesang musikalisch gestaltet. Im Anschluss waren die Besucher der Andacht vom Pfarrgemeinderat in das Pfarrheim zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Das Bild zeigt die Eltern mit ihren Täuflingen sowie Pfarrvikar Robert und Thomas Kohlhepp an der Osterkerze. Für weitere Bilder den folgenden Link in den Browser kopieren: https://bit.ly/38lerLK