Am 5. Ostersonntag hat Pfarrer Thomas Kohlhepp in einem feierlichen Sonntagsgottesdienst den neuen Pfarrgemeinderat mit der Überreichung der Wahlurkunden in das Amt eingeführt. Außerdem wurden die ausscheidenden Mitglieder Viktoria Wiesnet (4 Jahre), Dagmar Tischner (12 Jahre) und Dr. Erich Vettori (20 Jahre) mit einem Geschenk verabschiedet. Der Gottesdienst wurde musikalisch von dem Frauenchor Laetitia unter der Führung von Christa Kneidl sowie Simon Hoffmann an der Orgel bzw. Piano gestaltet.

Bild 1: Der neue Pfarrgemeinderat 2022-2026 am Hauptportal unserer Pfarrkirche mit Pfarrer Thomas Kohlhepp (Joshua Lorenz entschuldigt).

Bild 2: Die ausscheidenden Pfarrgemeinderatsmitglieder  Viktoria Wiesnet (4 Jahre), Dagmar Tischner (12 Jahre) und Dr. Erich Vettori (20 Jahre) – von rechts.