Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Pfarrgemeinderates aus Mantel und Neunkirchen sowie Vertreter der Kirchenverwaltung zu einer gemeinsamen Sitzung unter dem Vorsitz von Pfr. Kohlhepp. Am Mittwoch den 21.7. fand der diesjährige Termin im Pfarrheim Neunkirchen statt. Auf der Tagesordnung stand die Gestaltung der Verabschiedung des Pfarrvikars Dr. Bruno am 4./5. September sowie die Begrüßung des Nachfolgers Robert Amandu am darauffolgenden Sonntag. Danach wurde die Planung zur Fortsetzung der Gemeindeberatung diskutiert. Der zweite Teil der Beratung wird sich mit der Gestaltung unseres zukünftigen Gemeindelebens beschäftigen. Dazu ist ein Treffen am Samstag den 13.11. in der Mehrzweckhalle Mantel und ein Intensivtag im Haus Johannisthal Anfang 2022 geplant. Diese Veranstaltungen werden von der Gemeindeberatung unserer Diözese vertreten durch Frau Patrizia Szörenyi und Herrn Reinhard Böhm moderiert. Die Sitzung endete mit dem Vater Unser und dem Segen durch Pfr. Kohlhepp. Das Foto zeigt die anwesenden Mitglieder der Gremien aus Mantel und Neunkirchen aufgenommen von Pfr. Kohlhepp.