In der Pfarrkirche soll nach den Osterfeierlichkeiten der Ausbau der oberen Sakristei beginnen. Der Raum, der im Moment überwiegend als Lagerraum verwendet wurde, wird künftig als Ministrantensakristei dienen. Da in der unteren Sakristei gerade an den Feiertagen enge Platzverhältnisse herrschen und die Nutzung beider Räume optimiert werden kann, hat sich die Kirchenverwaltung zu dieser Maßnahme, die mit rund 95.000 Euro angesetzt ist, entschlossen. Für die Umsetzung der Maßnahme erhält die Kirchenstiftung einen Zuschuss von 50% der Kosten seitens des Bistums. Damit die Bauarbeiten pünktlich und zügig startet können, haben sich einige fleißige Helfer gefunden, um die Obersakristei, den Kirchturm und im Dachstuhl der Kirche zu entrümpeln. Danke an alle Beteiligten. Zur Stärkung spendierte Beate Suttner einen frischen, ofenwarmen Kuchen mit Kaffee und Elfriede Fuchs versorgte alle mit duftenden Leberkäse und Steinofenbrot. Danke dafür!

Wenn auch Sie dieses Projekt zu Gunsten unserer Ministranten finanziell unterstützen möchten, so freuen wir uns auf Ihre großzügige Spende. Vergelt’s Gott und Dankeschön bereits heute an alle unsere Wohltäter und Spender und Unterstützer!