Der weltliche Teil der St. Dionysius Kirchweih fand in diesem Jahr als Zoiglabend auf Einladung des Pfarrgemeinderates statt. Nach der Vorabendmesse begann die Bewirtung im Pfarrsaal. Pfarrgemeinderatssprecher Stefan Bauer freute sich bei der Begrüßung über einen vollen Saal. Ein besonderer Willkommensgruß galt dem Ehepaar Landwehr aus Stuttgart-Hohenheim, das als Duo Erni & Martin den Abend musikalisch gestaltete. Herr Landwehr ist der Patenonkel unseres Pfarrers Kohlhepp und über diese Beziehung unserer Gemeinde verbunden. Zum Rebhuhnzoigl aus der Kommunbrauerei Eslarn wurden selbstgemachte Brotzeiten sowie Kirchweihgebäck angeboten. Die Ministrantinnen und Ministranten aus der Pfarrgemeinde bedienten die Gäste.