Kartoffelsuppe und Chili con Carne gab es beim KAB Fastenessen, das in diesem Jahr zusammen mit dem Pfarrgemeinderat und den Ministranten der katholischen Gemeinde St. Dionysius Neunkirchen durchgeführt wurde. Nach dem Sonntagsgottesdienst war das Pfarrgemeindehaus voll besetzt. Die Köchinnen unterstützen mit den Einnahmen Kinder in Indien und im Kongo. Der ehemalige Neunkirchener Pfarrvikar Dr. Saji Nellikunnel sowie der derzeitige Dr. Bruno haben in Indien und im Kongo viele Aufgaben zu bewältigen, weshalb die KAB auch dieses Jahr die Erlöse in Höhe von 600 EUR zu gleichen Teilen an die Projekte der Geistlichen spendet. Brigitte Rindl, Dr. Bruno und Pfarrgemeinderatssprecher Stefan Bauer freuten sich, mit der Spende Gutes zu tun.