Liebe Eltern,

Ihr Kind ist in der dritten (oder vierten) Klasse und macht sich Gedanken, im kommenden Jahr 2024 in unserer Pfarreiengemeinschaft Mantel-Neunkirchen die Erstkommunion zu empfangen? Dann laden wir Sie sehr herzlich zu unserem Elternabend ein:An diesem Abend werden wir Ihnen den Termin für die Erstkommunionfeier benennen und den Weg aufzeigen, den wir zusammen mit Ihnen und Ihrem Kind bis zu diesem Fest gehen wollen. Sie erhalten grundlegende, wichtige Informationen von Seiten der Pfarreiengemeinschaft und können aber auch Ihre Fragen mitbringen. Die Veranstaltung wird ungefähr 60 Minuten dauern. An diesem Abend erhalten Sie die „Anmeldung zu den hl. Sakramenten Versöhnung und Erstkommunion 2024“. Besteht der Wunsch, diese Sakramente zu empfangen und den vorgestellten Weg dorthin mit uns zu gehen, bitten wir Sie, diese Anmeldung vollständig ausgefüllt im Pfarrbüro Mantel-Neunkirchen abzugeben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie an diesem Abend begrüßen dürfen, wir uns kennen lernen und dass Sie sich aus Liebe zu Ihrem Kind diese Stunde Zeit nehmen.
Franziska Bösl und Pfarrer Thomas Kohlhepp