Lade Veranstaltungen

Leider erlaubt die aktualisierte Hygieneverordnung mit Gültigkeit ab 2.11.2020 keine öffentlichen Konzerte. Aus diesem Grund ist eine Absage unvermeidbar. Wir bedanken uns bei den Musikern und Chormitgliedern, die diese Absage mitten in der Vorbereitung trifft. Wir bitten sie um Verständnis.

***

Unter Einhaltung der gültigen Hygienemaßnahmen findet in der Pfarrkirche ein Rock- und Popkonzert der Band live ahead unter der Führung von Markus Michalke statt.

Der Eintritt ist frei. Jedoch sind die Plätze begrenzt. Deshalb wird der Pfarrgemeinderat versuchen die Veranstaltung – vorbehaltlich noch zu überwindender technischer Hürden – auf dem YouTube Kanal St. Dionysius Neunkirchen live zu streamen. Die entsprechenden Zugangsdetails werden rechtzeitig verteilt.